Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10059
Nion
Moderator

Gute Nacht, Minna.

Ich habe gerade noch eine kleine Runde durch die Burg gedreht. Jetzt setze ich mich ein bisschen ans Feuer und genieße diesen Abend. NaNo-Seite hat gesagt: Check. Morgen geht es weiter. Schlaft gut und habt aufregende Träume.

@Indolenzia: Ich freu mich so, von Frederik und Vinja und Hugo zu lesen. Schön, dass sie sich so gut verstehen. Meinen Midnight habe ich in diesen letzten Tagen ein bisschen überfordert, aber wenn er nicht mehr kann, nimmt Fonti ihm das Wörterfressen ja gnädigerweise ab. So ein Monster – platzt nicht. (Und ich wette mit euch, in ein paar Stunden behauptet er schon wieder, er habe Hunger. Ich kann das kaum glauben. Ich kann auch nicht glauben, dass ich eines Tages wieder Hunger haben werde. Man, habe ich heute gefuttert. Und geschrieben. (Ob das in Korrelation steht?))

Also nochmal: Schlaft gut. Bist morgen. ?