Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#10077
AvatarAlessa
Teilnehmer

@Caramellia

Die Geschichte ist tatsächlich noch nicht fertig und ich werde sie auch beenden. Aber ich habe die „freie“ Zeit jetzt mal genutzt, um bissl Weihnachtsdeko anzubringen, Haushalt etc. pp. Ich werde jetzt erstmal gemütlicher weiter schreiben, was auch daran liegt, dass diese Woche noch so viele Termine anstehen und nächste Woche wird ja mein Sohn operiert. Ich denke, ich werde ab morgen auch wieder weiter schreiben, aber dann eben ganz gemütlich 🙂 Ich bin gerade erstmal beim zweiten Mord, von drei. Ich habe also noch so einiges vor. Die Liebesgeschichte kommt demnächst ins Rollen und irgendwie müssen die Drachen noch mehr in den Fokus rücken. Bissl habe ich sie schon eingebracht, aber mir reicht es noch nicht. Mir fehlt da noch etwas Storyline. Ich hoffe noch auf den Geistesblitz 🙂