Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10137
Avatarthe3rddecade
Teilnehmer

Ich komme vor Mitternacht noch mal kurz hier herein. Habe ich meinen Monsterchen versprochen. Habe ja schon erzählt, dass Hugo ein bisschen übel ist, musste ihm bei der letzten Session schon das Kotztütchen halten. Frederick beschwert sich auch nicht mehr darüber, dass es bisher noch keinen Weihnachtskitsch gab. Es gab so viel „normalen“ Kitsch, dass er völlig zufrieden auf dem Rücken liegt, sein vollgefressenes Bäuchlein in die Luft streckt und leise schnarcht. Und Vinjas Flügelchen glänzen, als seien sie poliert. Sie hat mir gerade das Kotztütchen abgenommen und versprochen, es für Hugo zu halten. Ich darf ins Bett. Hach, ist ein Bett nicht etwas absolut wunderbares? Ein Tagesbett ist das einzige, was hier noch fehlt… Gute Nacht, ihr Lieben. Und Danke für diesen großartigen Schreibmarathon!