Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#10149
Caramellia
Teilnehmer

So, ich hab jetzt validiert und bin nun auch lila ?? Leider habe ich meinen schönen Text-Randomizer vom letzten Jahr nicht wiedergefunden und hab jetzt nur die Wörter durchgemischt. Ist aber auch ganz hübsch. Außerdem hat mir der NaNo-Wortzähler, woher auch immer, noch 380 Schlagsahne-Wörter obendrauf geklackst. Vielleicht weil Scrivener bei der Ausgabe überall Kapitelüberschriften und anderen Blödsinn einfügt, aber 380? Na gut, ich beklage mich nicht.

Eigentlich bin ich noch gar nicht fertig und hätte noch drei Textstückchen zu machen. Ich muss aber gleich weg und komme wahrscheinlich nicht vor Mitternacht zurück, also das ist mir dann zu gefährlich. Da habe ich lieber schon mal meinen Gewinn eingeheimst. ?

Ihr seid doch alle auch morgen noch da? ???