Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10188
La BefaniaLa Befania
Teilnehmer

Guten Tag 😀

Ui, ist das hübsch owo Ein Feuerchen zum Aufwärmen kann ich gut gebrauchen *-*

Und möchte jemand einen Lebkuchen? Ich hab die Packung schon fast leer gegessen <w< Aber es gibt ja noch mehr :´D

Hach ja und einheitlich Schnee hier vor den Fenstern und auf den Zinnen der Monsterburg 😀 Sehr entspannend ~

Wobei ich mich gerade versuche in Weihnachtsstimmung zu flüchten XD Ich glaube heute hat mich der NaNo Blues so richtig erwischt, während er gestern sehr schnell wieder verflogen ist <w< Ich habe das erste Kapitel für den Kalender on gestellt und schon fühlte ich mich irgendwie leer D: Dabei hatte ich heute eigentlich auch eine Menge vor. Aber nichts desto trotz ist Advent und damit ist eine wunderbare Zeit angebrochen °^°

@Nion

Ja, man kann ihn auch online lesen 🙂 Allerdings ist W2 (der Übergangsname dieses Projekts) sehr zielgruppenorientiert. Von dem Kalender soll es eigentlich 2 Versionen geben. Bei W1 – was breiter gefechert wäre – besteht bisher allerdings leider nur das erste Kapitel und das habe ich noch nicht mal überarbeitet. Im Laufe des nächsten Jahres möchte ich mich allerdings auch an W1 setzen 🙂

Wenn du willst kann ich dir den Link zu dem diesjährigen Adventskalender aber schicken^^