Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#10220
Lia
Teilnehmer

Seit mein Laptop in Reparatur ist, schwimme ich mehr im Stress als zuvor. Dabei sollte ich meinen, über zwanzig Seiten am Stück zu schreiben, um vor der Reparatur fertig zu werden, sei stressig. Gudrun und Fox schlafen noch tief, das wird sich aber hoffentlich diese Woche ändern, sobald ich deb Laptop zurückhabe. Danach wird mein Roman überarbeitet (was mich wohl bis Weihnachten beschäftigen wird) und nebenbei meine Weihnachtsprojekte schreiben. Das wird viel… Aber ich bin bereit, daran zu arbeiten, der NaNo hat mir bewiesen, wie viel ich auf einmal schreiben kann, wenn ich will (:

Leider ist die Berufsschule präsenter, als ich es mir wünschen würde und ich hoffe, neben den ganzen Aufgaben und Projekten etwas Luft zu haben, damit ich das Wochenende nicht wieder durchschlafe…