Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10222
AvatarMinna
Teilnehmer

Huhu,

danke für die tollen Adventskalender Nion, La Befania und Caramellia (wenn ich dieses Jahr schon keinen aus Schokolade bekomme).

Wenn die Monster eine individuell anpassbare Monatsstatistik hätten… ? (Davon träumt Minna nachts ?)

Das Märchenprojekt macht mir gerade so viel Spaß, ich würde am liebsten den ganzen Tag nichts anderes machen. (Mein Mann ist begeistert- erst der Nano und jetzt hat sie schon wieder so nen Spleen). Aber es ist einfach so toll zu sehen, wie die Arbeit der letzten zwei Jahre sich wie ein Puzzle zusammenfügt. Stand: 7/18 Geschichten mit Liedern sind schon ins Druckdokument eingefügt (ich will meiner Mutter ein Testexemplar zu Weihnachten schenken)- 13.000 Worte und 74 Seiten (im A5 Format), 25 Fotos. Irgendwie hatte ich mit 100 Seiten kalkuliert, aber da habe ich mich wohl leicht verschätzt.

Führt noch einen kleinen Freudentanz auf und geht dann weiter machen.