Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10267
NionNion
Moderator

Hm. Vielleicht sollte ich hier unten doch wieder zwei Editor-Varianten anbieten: den visuellen und den HTML Editor. Ich hatte es nur leider nicht hinbekommen, dass per default der visuelle geöffnet wird. Bei mir hat er dann immer den HTML-Editor angezeigt, in dem man ja ein bisschen mehr machen kann, aber ob die Menschen dann sehen, dass sie oben links einen Tab klicken können um zu dem visuellen Editor zu wechseln?

Ich kann es ja mal einschalten und ihr gebt mir Feedback. (Auch, ob im HTML Editor der Formatvorlagen-Fehler immer noch passiert.)

Schön, dich mal wieder zu lesen, La Befania. 🙂 Ja. Ich habe das Gefühl, der Adventskalender wurde von kaum einem entdeckt. ? Oder es geht den Menschen einfach wie mir, und sie sind nach November immer noch ausgeschrieben. (Warum? Waru-um?)

Das Glücksmonster und ich haben auch überlegt, ob wir noch eine kleine Aktion über die Rauhnächte anhängen. Im Gegensatz zum Adventskalender läge während der 12 Rauhnächte der Fokus vorallem auf Vorbereitung, Planung und Zielsetzungen fürs neue Jahr. Auch für mich geht die Weihnachtszeit bis zum 6. Januar und das neue Jahr erst richtig ab dem 7. Januar los, @caramellia. 🙂 (Und am 7. Januar wird es dann auch genau ein Jahr her sein, dass ich die Seite hier gelaunched und den ersten Blogbeitrag geschrieben habe, hehe. Jetzt dürft ihr raten, wie es dazu kam. ^^) Hättet ihr an so etwas Interesse? Für mich ist die Zeit zwischen den Jahren immer eine ganz besondere. Ich liebe es, mir diese Tage für stillere Themen zu nehmen, meine Akkus aufzuladen aber gleichzeitig große Pläne zu schmieden.