Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10270
CaramelliaCaramellia
Teilnehmer

@nion Im HTML-Editor könnte ich wenigstens sehen, ob die Formatvorlage übernommen wird, und sie dann löschen.

Haha, ich habe oben die „offizielle“ Weihnachtszeit berechnet, die immer bis zum Sonntag nach dem 6. Januar geht. Das ist in diesem Fall nur zufällig der 7. Januar ?.

Den burginternen Adventskalender lese ich jeden Tag, aber ich schaffe eigentlich nie die Aufgaben, die da drin stehen. Hauptsächlich weil ich immer noch soviel aus dem November nachholen muss. Dabei habe ich eigentlich total Lust zum Schreiben, aber leider ist zuviel anderes liegengeblieben. Immerhin habe ich gestern noch ganz viel Papierkram weggehauen und Sachen weg- und aussortiert. Wenn ich dieser Tage an die Sause gehe, wälze ich fast nur noch Probleme, die inzwischen aufgetaucht sind. Im allerersten Entwurf kamen nämlich Sachen vor, die ich gern behalten würde, die aber weder zeitlich noch dramaturgisch jetzt in den Dienstagabend passen. Und am Mittwoch passen sie auch nicht, habe ich heute Nacht alles durchgespielt, 2000 Wörter lang … Philine kaut immer noch dran rum ? Eine Lösung hab ich noch nicht. Vielleicht sollte ich aber mal wieder chronologisch durchschreiben, dann ergibt sich ja vieles von selbst, und Leute kommen plötzlich in Stimmungen und auf Ideen, die ich selber nie gehabt hätte ?

Ah ja, und in den Rauhnächten habe ich dann vielleicht auch mal wieder meine Altlasten im Griff und könnte mich neu sortieren. Ich wäre auf jeden Fall gespannt, was da rumkommt von euch!