Antwort auf: [Weihnachten 2017] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2017] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2017] Adventskalender

#10306
NionNion
Moderator

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Das letzte Türchen. Der Heilige Abend steht bevor, und auch auf der Monsterburg geht es recht wuselig zu. Jeder bereitet noch irgendetwas vor. Dieser Abend soll perfekt werden.

 

Am Anblick dieser harmlosen Schwelger schien dem Gespenst sehr viel zu liegen, denn es blieb mit Scrooge unter dem Torweg eines Bäckerladens stehen, nahm die Hüllen von den Töpfen, wenn deren Träger vorübergingen, und sprengte aus seiner Fackel Weihrauch auf ihr Mahl. Es war eine recht ungewöhnliche Fackel, denn ein- oder zweimal, als zwischen einigen Pastetenträgern zornige Worte fielen, weil sie einander gestoßen hatten, goss er aus ihr einige Tropfen Wasser auf sie, und ihre gute Laune war sofort wiederhergestellt. Denn sie sagten dann, es sei eine Schande, am Christtag zu streiten. Und so war es auch! Weiß Gott, so war es!

– Charles Dickens

 

Aufgabe

Eine Aufgabe am Heiligen Abend? Eine einzige. Lass heute keine schlechten Gedanken zu, keinen Streit und keine Trübsinnigkeit. Schraube den Perfektionismus ein paar Stufen zurück, und genieße den Tag so entspannt wie möglich.

In diesem Sinne: Gott segne uns alle und jeden besonders!

Hab ein schönes Weihnachtsfest!