Antwort auf: [Jahreswechsel 2017/2018] Rauhnächte

Startseite Foren Archiv [Jahreswechsel 2017/2018] Rauhnächte Antwort auf: [Jahreswechsel 2017/2018] Rauhnächte

#10344

??✨ 11. Rauhnacht: vom 04. auf den 05. Januar 2018

Ich weiß von mir selbst, dass der Januar nicht gerade mein produktivster Monat ist. Meistens muss ich mit dem neuen Jahr erst etwas warm werden 😉

Gestern habe ich mir die Quartalsziele vorgenommen. Und nun geht es ans Eingemachte: welchen Teil kann ich bereits diesen Monat davon umsetzen? Am besten suche ich mir zwei verschiedene Dinge für Januar aus, die ich in Angriff nehme.

Gibt es auf meiner Liste eine kleine Aufgabe, die bereits jetzt gut und schnell erledigt werden kann? Ein guter Start mit einem schnellen Erfolgserlebnis hilft nämlich am besten, am Ball zu bleiben.

Als zweites schaue ich bei meinen größeren Zielen auf der Quartalsliste nach und breche eines davon in noch kleinere Häppchen, damit ich auch dieses schaffe.

 

Aufgabe – 11. Rauhnacht:

Ok, wir schaffen das! Wir planen die Umsetzung eines kleinen Zieles und eines Teilschrittes von einem größeren Ziel für die kommenden Wochen.

Was sind meine ersten Ziele des Jahres, konkret im Januar?