Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10381
Caramellia
Teilnehmer

@rachel-n. Für frohe Weihnachten ist es noch lange nicht zu spät! ? Na, obwohl — Rauhnächte hin oder her, aber gestern war hier so ein Frühlingswetter, dass ich schon angefangen habe, Osterlieder zu singen … wie ich ja Weihnachten zwar ganz in Ordnung finde, aber über Ostern geht mir gar nichts. Schon auch wegen der Jahreszeit, und überhaupt. ?


@la-befania
Das Problem mit dem Goaltracker hab ich jetzt nicht kapiert. Ich hatte da auch mal einen eingerichtet, aber offenbar nie ausgefüllt (?), deswegen kann ich da nichts zu sagen. Ich hätte allerdings Lust, das im Januar mal auszuprobieren. Der November ist noch so lange hin, und ich kann ja schließlich nicht nur einen Roman im Jahr schreiben, höhö ?