Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10478
La BefaniaLa Befania
Teilnehmer

@nion
Happy Birthday? … owo
Die Monster freuen sich bestimmt auch über Geburtstagskuchen :3

Und ja, ich komme ganz zügig voran, finde ich^^ Aber heute habe ich wirklich lange gebraucht, um mich aufzuraffen weiter zu machen :´D Na ja, ich wollte was anderes schreiben, als ich schreiben sollte. Nach einem Wordwar ging es aber dann^^


@caramellia

Wenn du aufgeteilte Wordcounts für unterschiedliche Projekte haben willst, kannst du da übrigens die Goaltracker von der NaNo-Seite nehmen :3
Ich habe mich mittlerweile damit angefreundet und dort auch meine unterschiedlichen Ziele eingetragen^^ Allerdings musste ich eines doch noch runter setzten, weil ich einfach nicht mehr zusammen bekommen werde dafür… Es ist schwierig soetwas einzuschätzen o:

Und danke 🙂 Wurde notiert.
Ich meinte, das 69 und 71 ursprünglich ein ganzer Abschnitt und nicht zwei unterschiedliche gewesen wären^^
Jaa, mit den Kürzeln scheinen einige Probleme zu haben <w< Hast du vielleicht eine Idee, wie ich das verbessern könnte? o:
Und klar, könntest du machen^^