Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10516
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Wir haben aufgrund von Unwetter-/Sturmwarnungen tatsächlich schulfrei. Das ist das erste Mal, dass ich das als Schülerin der Sekundarstufe 2 tatsächlich miterlebe, normalerweise müssen wir nämlich bis zum bitteren Ende bleiben. Egal ob Schnee, Sturm oder sonst was. Ist das schön, mal einen Tag frei zu haben, vor allem wo man vor Stress gerade durchdreht… Mir tut dieser unerwartete freie Tag tatsächlich gut. Und Rhino kriegt auch endlich sein Futter. <3 Wobei es etwas blöd jetzt läuft, weil wir eigentlich heute eine Klausur geschrieben hätten… Und morgen müssten eigentlich die Noten eingetragen werden. Naja, was solls. Ich genieße jetzt einfach mal das bisschen Entspannung ~