Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10561
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Willkommen, Jigglerette und Hagen! 😀 Rhino und Mia sagen auch gerade hallo, sie winken ganz aufgeregt von meinem Schreibtisch aus. ^^ Wir drei sitzen hauptsächlich an Fantasygeschichten, auch wenn wir immer wieder mal in einen anderen Bereich abschweifen. Aktuell arbeiten wir uns zum Beispiel durch eine Krimi/Freundschaftsgeschichte. Wobei Rhino die Einzelstorys verputzt und Mia sich lieber den dickeren, mehrteiligen Ideen widmet.


@Caramellia
Achso 😀 Jaa, ich gebe zu, vor so etwas drücke ich mich auch… Ich habe quasi meine kürzeren Tage, wo ich dann die Dinge erledige, die unbedingt gemacht werden müssen, aber wirklich planen tue ich selbst dafür nichts :’D Aber irgendwann muss es wohl gemacht werden. Es stiehlt die Zeit für schöne Dinge… ~