Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10659
NionNion
Moderator

Huhu ihr beiden! *wink*

Das ist schön zu lesen, Alina, dass sich der Zustand deines Vater etwas stabilisiert. Ich wünsche weiterhin viel Glück und drücke die Daumen!

Bezüglich des Monatsziels … huch? Das sollte eigentlich nicht passieren. Hast du versucht, dein Monatsziel über den bisherigen Weg (Profil > Bearbeiten) zu setzen oder, jetzt neu, über „Meine Monster“? Wenn du es über den alten Weg probiert hast – da sollte sich eigentlich nichts geändert haben. Eventuell bist du ins falsche Feld gerutscht und hast den Wert als „März-Wordcount“ eingetragen statt als „Wordcount-Monatsziel“?

(Man kann auch dann einen monatlichen Wordcount pflegen und sich ein Wordcount-Ziel setzen, wenn man (noch) kein Monster adoptiert hat.)

Wordcount-Ziel über Profil > Bearbeiten setzen

Ansonsten gibt es nun auch den neuen Weg. Auf der Seite „Meine Monster“ gibt es unter den Überschriften „Wordcount-Monster“ bzw. „Stunden-Monster“ einen neuen Link, um das Monatsziel von dort zu setzen:

Wordcount-Ziel über "Meine Monster" setzen