Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10714
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Ich… schreibe an zu vielen gleichzeitig mit den ganzen Ideen, vor denen ich platze. Wenn ich denn mal Zeit habe… Der März ist doof. Klassenfahrt (ich hasse meine Klasse… Ich will nicht), Klausurphase, generell lange Schule und Hausaufgaben, außerdem ist eine Lehrerin so unfähig das wir den ganzen Mist ausbügeln müssen… Ich hasse diesen Monat. Nicht mal die Geschenke bekomme ich rechtzeitig fertig und ein Steckbrief für eine Mitmachstory muss auch darunter leiden. Ich könnte kotzen.

Dementsprechend ist auch mein März-Monatsziel nur klein. Mein einziger Lichtblick ist die Tatsache, dass ich Ende des Monats zu einer Freundin fahre und mich dort einquartiere. Das ist das einzige, auf das ich mich freue. Irgendwie fällt bei mir diesen Monat ziemlich viel weg… Meine geplante Überarbeitung meiner fertigen Geschichte diesen Monat kann ich auch streichen. Muss ich auf April schieben, wobei die Klausurenphase da noch nicht vorbei ist… Immerhin konnte ich zwei Fächer loswerden und muss dort nichts mehr schreiben. Aber die Schule ist so vereinnahmend, ich verpasse sogar die Prüfungen vom Sportverein wegen dem ganzen Mist… Und dabei hätte ich eigentlich daran teilnehmen sollen, ich wäre so weit gewesen. Jetzt muss ich hoffen, dass ich einen Alternativtermin kriege.

Also, was soll ich sagen – ich hoffe einfach, dass dieser Monat schnell um ist, bzw. bei dem Zeitpunkt angelangt, wo ich zu meiner Freundin fahre. Und wie sieht es bei euch aus?