Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10752
AvatarMinna
Teilnehmer

? Das Archiv ist wirklich toll geworden. Da möchte ich irgendwie direkt einziehen.

Grlückwunsch Alina. Dann nutze diese positive Energie gleich um ein bisschen Futter für deine Monster zu produzieren. Sonst geht es ihnen wie meinem armen Nepomuk. Der muss schon den ganzen Monat mit halber Futterration auskommen.

HappyMood Ich drück dir auch die Daumen für deine Prüfungen. Versuche dir trotz allem Streß ein bisschen Freizeit zu erhalten und dich dann mit etwas Schönem zu belohnen.

Bei mir geht gerade nix vorwärts. Warum habe ich mir auch so eine schwierige erste Szene ausgesucht? In meinem Kopf klang das alles noch so toll, aber jetzt auf dem Schirm- meh. Ich glaube ich muss mal wieder Write or Die rausholen, sonst kann ich meine Monatstrophäe vergessen- und das geht ja nun wirklich nicht. Außerdem sitzt Nepomuk neben mir und nagt vor Hunger schon das Sofa an.

Liebe Grüße Minna