Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10777
Nebu
Teilnehmer

Wie goldig! Liebste Grüße an Dein Glücksmonster und vielen Dank für die tollen Bilder! <3

Bei mir bekommt derzeit nur @Rikatotokari Lesefutter. Und auch das eher zu wenig. Ich schreibe eigentlich gerade gar nicht. Und wenn nur ein bisschen oder in meinem Blog.

Aber ich habe einen Plan für April und bin auf jeden Fall im Camp dabei. Hat eigentlich jemand von Euch Lust und Laune auf eine gemeinsame Cabin?

Ach so, was ich noch sagen wollte, Nion: Ich hab endlich eine Rezension zu „Hälften“ ? (https://nebucadneezah.wordpress.com/2018/02/27/bekannt-und-doch-unbekannt/) *tanz

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von Nebu.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von Nebu.