Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10784
AvatarNebu
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

*winkt La Befania zu ?

Eine Cabin beim Camp ist einfach eine virtuelle Holzhütte, in die man mit (ich glaube aktuell) 12 Leuten ziehen kann. Eine solche Hütte hat einen kleinen eigenen Chat und man bekommt die Statistiken seiner Mitbewohner auf der (Start)Seite präsentiert. Ursprünglich (auch vor meiner NaNoZeit) war es wohl mal so, dass diese Cabins nur 5 Leute umfassten und zugelost wurden, aber mittlerweile kann man Präferenzen eingeben (mit Leuten gleichen Alters und/oder gleichem WordCount-Ziel und/oder gleichem Genre zusammen) oder gleich ganz manuell selbst zusammengestellte Cabins – und das hatte ich die letzten Jahre mit meiner NaNo-Gruppe. Aber jetzt ist mir nach etwas anderem – und nach etwas nicht so englischem O.o

Und da fände ich eine Monstermotivationshütte total großartig!