Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10852
SherryTenshi
Teilnehmer

Ich habe es nun endlich auch mal geschafft und mich auf CampNaNoWriMo angemeldet.  Ich heiße dort auch SherryTenshi und habe auch gleich meine kleine Hütte bezogen und sie liebevoll „Fuchsbau“ getauft. Wer mit in die Höhle möchte, kann mir gerne bescheid sagen und mir seinen Camp Namen sagen und dann lade ich euch ein, leider kann ich nur 19 andere Schreiber einladen.

Nun musste ich auch meiner Geschichte einen Namen geben. Irgendwie war ich deswegen ziemlich nervös und habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, doch jetzt bin ich zufriedener den je. „Für dich fange ich neu an“ besser könnte der Titel nicht sein. Irgendwie hat sich in dem Moment alles gefügt und ich fühlte mich eins mit meiner Geschichte.

Ich freue mich nun richtig auf das Camp und meiner Geschichte. Ich freue mich natürlich auch auf euch.