Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#10985
Rachel N.
Teilnehmer

Ach an die Zeitverschiebungen denke ich immer erst wenn ich merke dass ein paar meiner Uhren falsch gehen. Dann stelle ich sie um und vergesse es direkt wieder.

aber mal davon abgesehen…

Rachel tritt aus ihrem magischen Zelt, dass innen eine ganz normale Wohnung ist, und schleppt eine Kiste voller Bailey Flaschen zum Lagerfeuer. Bedient euch. Ich selber Sitz dann mal hier und gucke euch beim Schreiben zu. Hätte selber auch Lust obwohl – oder wahrscheinlich eher gerade weil – meine Scrivener Docs im Moment unzugänglich sind. All meine Notzen und Plots können mich nicht ablenken… ich überlege ob ich auf dem Pad schreiben soll oder warten soll, bis am hoffentlich Mittwoch mein Ladekabel geliefert wird…

*kaffee schlürf*

ps: Nion, eines Tages werden wir uns auch mal auf der Messe treffen okay? 😉