Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

#11001
AvatarMinna
Teilnehmer

Ich geselle mich dazu. Kann ja nicht sein, dass all die guten Vorsätze nur ein Aprilscherz waren. Aber ich war noch so mit Packen beschäftigt. Morgen geht es nämlich mit Nepomuk auch im Real Live raus in die Berge und an den See (aber im Hostel). Eigentlich wollte ich mich ja mit ganz viel Wanderei vor dem Schreiben drücken, aber die Wettervorhersage ist echt bescheiden und da es außer Bergen dort wirklich nichts gibt, ich kein Auto habe und der Bus nur zweimal täglich vorbei kommt besteht Hoffnung, dass Nepomuk mit Übergewicht wiederkommt.

Also nicht Wundern falls ihr nächste Woche nix von mir hört- ich weiß nicht, ob ich Internet haben werde.

*Setzt sich mit ins Zelt und beginnt zu tippen*