Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11033
Rachel N.
Teilnehmer

Nion, kannst du meine Handschrift etwa nicht lesen, da steht doch ganz deutlich in Grün auf Türkis:  „Deine Prota wird mit einem Besen geprügelt, von Ratten angenagt und von Ziegen als Sklavin gehalten. Traum…. oder Realität?“

Caramellia, och, heute war es doch einigermaßen warm und es gab Knospen an den Bäumen. Hab sogar schon ein paar Pinke Blüten gesehen. Aber alle Ostereier schnappen gilt nicht. Such dir eins aus. 😛

ich denke ich nehme mir fürs Camp vor, meine letzte und auch Haupt-Glee-fanfiction zu beenden. Es fehlt nur noch ein Kapitel, das sollte ich hinbekommen. Mit euren Stiefeln unter meinem Hintern geht alles! Haha… LOL… *totallyseriousthough*

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von Rachel N..