Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

#11120
AvatarNemea
Teilnehmer

Ich bin auch im Camp angekommen! Nachdem ich die gesamte Woche mit schwerem Rucksack durch den Wald gewandert bin, habe ich das Camp nun endlich erreicht. Durch den stetigen Kampf um mein Überleben bin ich Meilen von meinem Schreibziel entfernt…

Aber hey, ich habe unterwegs eine Geschichte erstellt und zwinge mich zumindest mein Bestes zu geben. Wenn man bedenkt, dass ich die Tage sehr oft durch die Wälder streifen werde, hin und her zwischen Ziviliation und Schreibcamp, verzeih ich mir, dass ich nicht die ganzen 50k anstrebe. Ich will ja eh lernen mich kurz zu fassen oder so.

Oh und was hab ich hier gefunden? Da ist das erste was mich begrüßt ein kleines, rotes Schoko-Osterei mit Nachricht. Hmm.. Wenn ich das jetzt nur lesen könnte…

Ich beziehe dann mal einen der hinteren Plätze, Orlo hat sich am Lagerfeuer bereits unsere Klappstühle aufgebaut und an den Stockbrotteig, der in der magischen Box tatsächlich frisch geblieben ist, kann sich jeder gerne bedien. Wie sieht es bei euren Geschichten so aus? Wie war die erste Woche? Muss ich mir noch Anti-Plot-Bunny-Spray anschaffen?