Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11209
May
Teilnehmer

Ich humpele dann also auch mal zum Lagerfeuer 😀

Eigentlich wollte ich ja erst noch im Schreibzelt vorbeischauen, aber irgendwie ist seit ein paar Tagen „nicht mein Tag“. Erst hatte ich einen Unfall beim Sport – ich sage ja schon immer: Sport ist Mord -, es ist nichts schlimmes, aber weh tun tut es trotzdem, und nun kommt das Wasser auch noch durch meine Decke. Wie es aussieht wird das wohl erstmal abgestellt werden müssen..

(–> ich meinte natürlich, es kommt durch die Zeltwände.. :D)

 

Liebe @Nebu, da wir jetzt ja schon öfters zusammen gesprintet haben, bin ich doch neugierig geworden: Woran schreibst du denn diesen Monat?

Ich versuche mein November-Projekt zu vervollständigen, eine klassische Fantasy-/Elfengeschichte ?