Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

#11223
AvatarMinna
Teilnehmer

Tja, als ich vor ein paar Tagen nichts ahnend einmal um den Wald spazieren gegangen bin, da wurde ich doch plötzlich von einem riesigen Prokrastinationsmonster angefallen. Es hat mich in seine Höhle geschleppt und zum Nähen gezwungen ?. (Ich gehe im Sommer zum ersten Mal in meinem Leben zum Larp und bin schon total aufgeregt und brauche natürlich noch ein Kostüm).

Zum Glück hat Nepomuk mich befreien können und ich habe doch gleich ein paar Herausforderungen zum Wörterweithüpfen und Plotlöcherhürdenlauf ausgehängt.

@Nion: Fontis Brief hat mich sehr gerührt. Ich gestehe, ich habe nicht mal einen so guten Grund, wie den inneren Editor, warum ich nicht schreibe- nur allgemeine Antriebslosigkeit. Ich habe aber bei meinen letzten Geschichten auch gemerkt, dass mir das Fanfiction schreiben leichter fällt, weil ich die Welt und die Charaktere viel besser kenne- also muss ich für meine eigenen Geschichten eben jene noch besser kennenlernen. Magst du vielleicht einen deiner Charaktere mit zum Lager bringen, damit wir ihn ein bisschen ausquetschen können? Oder sollen wir ein Plotloch für dich mit wahnwitzigen Ideen zuschütten?

Liebe Grüße

Minna