Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

#11225
AvatarMinna
Teilnehmer

Verdammt, da hat mich doch schon wieder der Schweinehund verschleppt, gerade als ich mich an die zweite Runde meiner Wordsprints machen wollte.Ich glaube wir müssen die Fallen nochmal überprüfen- wilde Editoren, Schweinehunde- ich mag ja die freie Natur aber das ist dann doch zu viel. Gibt es da ein Abwehrspray?

Aber ich habe mich später nochmal zusammengerissen und schaue jetzt verblüfft meine Statistik an. Aus dem 20 Minuten Sprint sind irgendwie 30 geworden, in denen ich unglaubliche 1212 Wörter geschrieben habe (definitv Quantität, aber hey, wieder eine Szene geschafft). Und jetzt falle ich einfach hier vom Stuhl und *schnarch*