Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

#11246
MayMay
Teilnehmer

Hallihallo 🙂

ich setze mich mal da hinten an einen freien Tisch und mache mich etwas breit! Ich gebe zu, ich hatte in letzter Zeit auch ein ziemliches Schreibtief und hätte es die Wordsprints nicht gegeben, wäre ich gar nicht zum Schreiben gekommen. Aber dann habe ich gestern in meinen Notizen gestöbert und das Dokument mit der Vorbereitungschallenge vom Oktober gefunden (ich schreibe noch an meiner Geschichte vom letzten NaNo) und seitdem habe ich wieder richtig Lust auf meine Geschichte und kann es gar nicht so richtig abwarten meine Protas vom einen Problem ins Nächste zu schieben 😀 (die Armen ? ,aber so ist das Leben wohl als Prota).

Ich wünsche euch schonmal ein schönes (fast-)Wochenende 🙂