Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

#11255
AvatarMinna
Teilnehmer

Nanu, es war ja so still hier in den letzten Tagen? Sind denn alle schon wieder abgereist? Mein Spreadsheet hat mir gestern gesagt, wenn ich mein Ziel noch erreichen möchte, dann müsste ich jetzt jeden Tag 1500 Wörter schreiben und da dachte ich mir so… Zeit für einen Nano Dare: Ich werde für diese Woche jeden Tag ein Standard Nanowortziel erreichen. Jawoll. Und Nepomuk wird mich in den Hintern beißen, sollte ich versuchen mich zu drücken.

Und wie läuft es bei euch so?

@Nion: Das ist aber eine schöne neue Datenschutzerklärung, die du da hast^^ Darf ich mich davon inspirieren lassen, wenn ich über meiner brüte? Das nervt mich gerade so sehr, dass ich geneigt bin, meine Website einfach zu löschen. Aber das ist wohl auch keine Alternative. Seufz.