Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

#11274
CaramelliaCaramellia
Teilnehmer

Na toll, jetzt sprinten sie alle wieder! Kein Schwein war hier, als ich mir die letzten Tage und Nächte um die Ohren gehauen habe ? Na, tut nix. Ich bin raus. Mein Camp-Ziel habe ich nicht erreicht, obwohl ich mein Ziel erreicht habe. ? Jetzt kann ich nicht validieren, denn ich habe eben nicht mal die Hälfte der Zeit gebraucht, die ich angesetzt hatte. Na gut, vielleicht habe ich auch die Stunden gar nicht richtig gezählt, weil ich andauernd vergessen habe, auf die Uhr zu gucken. War mir auch echt egal. Ich wollte das Buch fertig haben, und ich habe das Buch fertig. Fertig. Und es tut mir so gut zu sehen, dass ich nicht immer so trödelig bin und tatsächlich mal was termingerecht schaffe, anstatt wie sonst immer Monate länger zu brauchen.

Und ich bin in totaler Ferienlaune! Dummerweise hab ich heute Abend noch eine Singprobe, aber jetzt hau ich mich erst mal unter eine Palme, esse ein Bananensplit und gucke die Eiskunstlauf-WM, die ich immer wegen zuviel Arbeit nicht sehen durfte. ? Eh, was mach ich eigentlich im Schreibzelt?

*schleicht sich feixend davon*