Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

#11313
AvatarJulia Neuberger
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Liebe Nion,

 

Gerade eben hat mich Neptun ganz aufgeregt geweckt und mir die tolle Trophäe gezeigt die du uns hast zukommen lassen. Jetzt ist Neptun erst recht motiviert und meinte die 10000 wären für mich zu leicht gewesen da wir ja 15000 geschafft haben…. Naxhdem er mir nun also einen langen Monolog gehalten hat, wie wichtig es ist das Ziel zu erhöhen setzen wir es nun auf 20000 hoch?

Ich bin ja noch sehr unsicher ob wir das auch schaffen?

Braska sah ein klein bisschen traurig aus, dass sie nicht helfen konnte als Lese-Monster… aber ich habe sie wieder etwas aufgeheitert als ich ihr erklärte, dass ich ja durch das lesen mit ihr mich immer richtig toll entspannen kann und ohne das auch nicht so viel schreiben könnte …

Deshalb wollte ich mich bei dir auch einmal bedanken dass du mir diese beiden tollen Monster zur Verfügung gestellt hast. Auch liebe Grüße von Neptun und Braska

Neptun wollte mich ja schon überreden gleich wieder in die Tasten zu hauen, doch ich konnte ihn zum Glück überzeugen, dass erst mal die Kids ein Frühstück und ich einen Kaffee brauchen  bevor wir loslegen?

Damit wünschen wir euch einen schönen ersten Mai und freuen uns auf einen neuen Monstermotivationsmonat