Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

#11346
AvatarJulia Neuberger
Teilnehmer

Hi Nion,

Ich hab grade schnell deine antwort im archiv gelesen und freue mich das du  dich so über meine Worte  gefreut hast und ich habe Braska bereits gesagt das er so wichtig ist für meine Entspannung und meinen inneren Seelenfrieden?

Zu deiner Frage, ich hatte ja einen Pausentag geplant und wollte mich mit Braska und einem guten Buch gemütlich auf die couch setzen, doch Neptun hat so lange gequängelt das er hunger hat bis ich ihn mit knapp 2000 Wörtern zum Frühstück gefüttert hab… jetzt darf ich mich etwas auf die faule Haut legen und vllt gönnt er mir auch noch einen Moment mit Braska und einem tollen Buch… aber er meinte schon dass ich es mir nicht zu gemütlich machen sollte… wenn es nach ihm ginge wären wir nicht nur bei einem ziel von 20.000 Wörtern sondern 30.000 von diesem Monat… aber ich konnte ihn davon überzeugen, dass es zu viel Druck macht? also genieße ich einen Moment der Ruhe bis mich Neptun wieder zum schreiben drängt?

Ich bin gespannt was ich diesen Monat so schaffe.

Liebe Grüße  Julia, Neptun und Braska