Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

#11412
AvatarJulia Neuberger
Teilnehmer

Hallo ihr lieben,

Bin ich froh dass alle Monster das überstanden haben… Neptun erzählt mir hier Horror Geschichten über den Angriff auf unsere Monsterchen…. ich fürchte er übertreibt mal wieder maßlos… allerdings hat mir auch Braska mitgeteilt (das das stimmt ist wahrscheinlicher) dass die liebe Nion und Fonti tapfer gegen die Eindringlinge gekämpft haben und auch als diese endlich zurück geschlagen waren haben sich die beiden keine Ruhe gegönnt sondern mit Ernie erst einmal die Schutzzauber erneuert und verbessert… alle Monster getröstet und verletzte versorgt

Ich finde so viel Einsatz und Liebe von den dreien Verdient einen Riesigen Applaus und ein mega Dankeschön dafür das sie sich keine Ruhe gegönnt haben bis unsere kleinen Monster wieder in Sicherheit waren

Vielen Dank und viele Grüße

Senden Julia, Neptun & Braska