Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

#11445
AvatarMinna
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Ich schleiche mich auch ganz leise wieder mit dazu. Irgendwie bin ich in den letzten Wochen ein bisschen versumpft… Also dann ganz kleinlaut: Leider habe ich mein Campziel um 1000 Wörter verfehlt, aber ich schaue mal ob ich den Rest für Ernie das Testmonster den Rest nachtragen kann. [Edit: scheint nicht so. Geht also wohl nur für eine Woche nach Monatsende] Nachdem ich das Wörtchen Ende unter die Geschichte gesetzt hatte, irgendwann so gegen Nachts um 3Uhr konnte ich mich einfach nicht mehr aufraffen noch mehr zu schreiben.

Für die nächsten Monate steht auch erstmal eher das Korrigieren als Schreiben auf dem Programm. @Nion- Könntest du Nepomuk also in den Urlaub schicken? Nicht dass der arme noch weiter hungern muss, nur weil ich es nicht hinbekomme mich hier mal zu melden.

 

Liebe Grüße

Minna