Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

#11561
CaramelliaCaramellia
Teilnehmer

Ah, endlich wieder Gesichter! Und ein Pokal für meine Sammlung! Aber Momentemal: die Farbe hab ich doch schon! ? Egal, Hauptsache, am Ende des Jahres sind es zwölf ?

Diesmal war es wieder knapp … und nachdem ich Ende April mein Monatsziel noch mal um 10000 raufgeschraubt hatte, weiß ich nun: man kann es auch am letzten Tag noch um 5000 runterschrauben ? War das jetzt geschummelt? Ich denke nicht. Dann hätte ich auch einfach irgendwelche Zahlen eintragen können. Hab ich nicht gemacht: ich hab alle 25528 (oder wie viele es waren) Wörter tatsächlich selbst getippt. Und zwar im Mai. In diesem Mai. Das muss reichen. Und jetzt ist schon Juni ? Und ich hab viel weniger geschafft, als ich wollte.

Derzeit mühe ich mich mit Buchformaten rum und der Frage, wie eine Druckdatei, in der man nur eine leere Seite verschieben wollte, plötzlich in ein komplett falsches Format gerät. Ich muss alles neu machen. Ich habe Beribetscha jetzt erst mal bei Amazon rausgenommen und werde wahrscheinlich alle meine Papierbücher bei Epubli lassen, wo ich ja auch meine Probedrucke bestelle. Wenn ich nur mal zum Korrigieren käme!

Komisch auch: ich habe mal meine eigenen zwei Epubli-Bücher mit meinem Exemplar von „Hälften“ verglichen, die doch alle das Taschenbuchformat 12,5×19 haben sollen. Und alle sind verschieden groß! ? So vieles auf dieser Welt, das ich nicht verstehe …

(und ich habe keine Ahnung, ob ich die richtigen Gelbköpfe ausgewählt habe …)