Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

#11599
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Hallihallo, ich komme dann auch langsam aber sicher mal aus meiner Versenkung gekrochen!

Ich bin fix und fertig. Hier geht es aktuell nur noch drunter und drüber, ich will nicht mehr. Zum Glück sind nächsten Monat Ferien… Dass es danach richtig losgeht weil es das Abschlussjahr ist, ignorieren wir mal gekonnt. Ich flüchte mich lieber ins schreiben. 😀

Apropos schreiben… Ich muss Rhino und Mia, generell Monstermotivation, meinen Dank aussprechen. Ich platze vor Ideen und nehme mir generell immer zu viel vor, was das schreiben anbelangt, aber es scheint tatsächlich so, als könnte ich mein Ziel dieses Mal schaffen! Wir haben gerade mal Halbzeit, was das Jahr angeht und ich habe zwei Bücher angefangen und schon fertig (okay, noch nicht ganz, aber bei dem zweiten bin ich beim Finale, das dauert nicht mehr lange). Das dritte schaffe ich auch wenn nichts mehr schief läuft und mit etwas Glück kommen wir sogar auf vier komplette Bücher für dieses Jahr. Ich bin so glücklich <3 Die beiden kleinen Monsterchen motivieren wirklich. Dementsprechend – danke Rhino, danke Mia und danke Nion, die das mit dieser Seite überhaupt erst möglich gemacht hat!

Was die Sache mit den zwei oder doch nur ein Buch angeht – ich bin muss sagen, ich mag es nicht, wenn irgendetwas getrennt wird, was eigentlich zusammen gehört. Das wäre wohl eher die erste Lösung. Andererseits sind 25 Euro schon nicht ohne, was dann eher für die andere Lösung mit zwei Büchern sprechen würde… Vermutlich würde ich mich Caramellia anschließen. Da kann der Leser dann selbst entscheiden, wie er es lieber hat und sieht vor allem auch, wo der Preis herkommt.