Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11746
LynxLynx
Teilnehmer

@LillithWindprincess Ja, das wäre wirklich sehr teuer. Aber als Berufspendler habe ich ja meine Monatskarte. Nur auf dem Handy wäre das nichts für mich. Da schreibe ich lieber analog irgendwelche Sachen für’s Pen& Paper oder plotte vor mich hin, eben Dinge die ich später in genau der Form nicht nochmal abtippen muss.


@HappyMood
In der Bahn geht es bei mir aber im Auto wird mir auch sofort schlecht. Da kann ich noch nicht mal auf’s Handy schauen. ^^

 

Puhh, ich habe jetzt erst mal 1.344 Wörter runter geschrieben. Pflasterstein freut sich … und ich mich auch. Bei Verfolgungsjagden tue ich mich gerne etwas schwer aber ich wollte ja gleich zu Beginn eine bei mir drin haben, um das zu üben.

Darf ich mal neugierig fragen, in was für Genres ihr euch jetzt im Camp bewegt?

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 3 Monaten von LynxLynx.