Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11750
LynxLynx
Teilnehmer

Morgens auf dem Weg zur Arbeit zu schlafen ist ja purer Luxus. *lach* Ich könnte das nicht, weil ich einfach immer die Paranoia habe, so wie du es grade schon gesagt hast, meine Haltestelle zu verpassen.

Früher hatte ich immer mein Tablet mit dabei aber da hat sich die Tastatur vor einigen Monaten verabschiedet und ich bekomme partout keine neue.

 

Romance ist immer wieder verlockend zu schreiben. Aber genau das versuche ich grade ein wenig zu vermeiden. Nicht weil ich es nicht mag, ich habe mein Augenmerk im Moment einfach mehr darauf gerichtet Spannung/Action zu erzeugen. Ein anspruchsvoller Punkt reicht mir für’s Camp.

Ich selbst bin momentan im Steampunk unterwegs, also mutmaßlich ein kleiner Exot. ^^‘

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 5 Monaten von LynxLynx.