Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11753
SherryTenshiSherryTenshi
Teilnehmer

Da habe ich es ja echt gut. Ich fahre am Nachmittag immer so 25 -30 min mit dem Bus zur Kreisvolkshochschule (also Abendschule) naja bin dafür aber manchmal erst um 22 Uhr zuhause. Doch auch bei mir schauen die Ferien schon im die Ecke, bei uns in Brandenburg fangen die Ferien am Mittwoch an und ich bekomme morgen schon mein Zeugnis ^^

 

Ich weiß gar nicht ob das Pendeln was für mich wäre. Ist als Rollstuhlfahrer auch immer nicht so einfach, aber ich ziehe höstwahrscheinlich nach meinem Abi nach Berlin, schon alleine wegen des Studiums. :3

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 4 Monaten von SherryTenshiSherryTenshi.