Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11757

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

@HappyMood Ja ich schreibe dann richtig auf dem Handy. Es ist nicht perfekt aber es geht, ich tu mich halt schwer mit dem andauernden hin und her gegucke beim abtippen und lange liegen lassen kann ich das immer nicht weil ich dann nicht digital weiter schreiben kann. Mag das nicht wenn in meinem Dokument Lücken sind. Und überarbeiten tu ich immer erst ganz zum schluss. Ich brauche es erst das mein Grundgerüst steht. Ist egal ob hinter her noch mal Teile gelöscht oder dazu geschrieben werden aber in meiner ersten Version schreibe ich einfach durch.

Ja das Pendeln nervt mich auch aber es ist nur für ein Jahr und dafür würde sich ein Umzug einfach nicht lohnen. Wenn das ganze für dauerhaft wäre oder zumindest für länger würde ich Umziehen aber so lohnt es sich einfach nicht.


@Lynx
ja schlafen morgens ist Luxus da hab ich echt glück das ich mit meinem Freund zusammen fahren kann. Im Zug würde ich das auch nicht machen, allerdings würden so früh wie ich los muss auch noch keine Züge bei uns fahren. Wir sind hier so ein bisschen hinterweltlerisch. Zuganbindung nur mit Glück und von Autobahn träumt man noch in 50 Jahren… es ist schon erstaunlich das wir ne laufende Internetleitung haben und uns dazu nicht gemeinschaftlich auf dem Marktplatz treffen müssen. ?