Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11785

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Guten Morgen an alle.

@Syvaren Ja Verbesserungspotenzial gibt es vermutlich immer und ab und an ist das ja auch geschmackssache würde ich behaupten aber wie du schon sagst muss man es ja auch irgendwann auch mal zu Ende bringen. Es nützt ja nichts ewig und drei Tage an etwas rum zu doktern und nie damit fertig zu werden. Da nützt dann aller Perfektionismus nichts und Kritiker die etwas daran auszusetzen haben wird man immer finden selbst wenn es perfekt wäre.


@Lynx
Ich kenne das mit dem selbst im Weg stehen auch. Ich sage nicht, dass ich das nicht auch tue. ? Ich würde behaupten ich hab grad nur ne gute Phase und bin verdammt motiviert. Das kann schon wieder ganz anders aussehen wenn der Monat rum ist und ich vielleicht fertig bin mit meiner Story (so zumindest der Plan) und ich mich eig ans Überarbeiten setzen muss. ?

 

Wieso wollen deine Protagonisten schockiert werden? ?