Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11792
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Puh, ich habe es doch geschafft, irgendwie zu der Szene zu kommen, die ich haben wollte! Ob ich da später dran rum werkle lassen wir mal dahin gestellt… Aber ich habe zumindest was.

Oje. Schlafmangel scheint bei vielen Autoren das Problem zu sein… Ich habe schon von jede Menge Leuten gehört, dass sie nachts produktiver sind (Ich klammere mich mal aus, ich gehöre glücklicherweise zu denen, die nie nachts schreiben können weil sie ihren Schlaf brauchen). Wenn ich raten müsste, liegt das daran, dass man nachts mehr Ruhe hat. Wobei ich mir das echt nervig vorstelle, zu wenig Schlaf ist auf Dauer doch ungesund…

Ich lese hier schon wieder überarbeiten… Und mache mich mal ganz gekonnt aus dem Staub. ? Wie letztens erwähnt, ich habe drei fertige Bücher hier liegen, die ihren Feinschliff brauchen… Ich hasse überarbeiten. Schreiben geht so viel schneller und macht mehr Spaß, als das Überarbeiten…