Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11812

@HappyMood Ja ich kann das auch überhaupt nicht einschätzen aber für das Camp NaNoWriMo brauchte ich halt nen Wordcount-Ziel und hab mich halt einfach mal an nem alten Projekt orientiert. Aber ich hab jetzt schon das Gefühl das mein jetziges Projekt länger wird. Irgendwie macht es sich momentan selbstständig. ?

Oh ja, da bin ich voll und ganz bei dir.

Aber ich muss gestehen das es mir irgendwie noch schwer Fällt über meine Storys zu reden, zumindest vor Fremden. Ich hab beim Tattoovierer gesessen und so beim Stechen sind wir irgendwie so auf das Thema gekommen und dann fragte mich mein Tattoovierer was ich so schreibe und irgendwie konnte ich das nicht so richtig wiedergeben. War merkwürdig das so in der Öffentlichkeit zu sagen. Ich fühle mich nicht als Autor und hab immer das Gefühl belächelt zu werden wenn ich irgendwo sage „Ich schreibe Geschichten“. Kommt nur mir das so vor? Ich mein bei denen die schon was veröffentlicht haben ist das vielleicht schon was anderes, ihr könnt euch hinstellen und sagen „Ja geht doch und kauft mein Buch“ aber das kann ich immer nicht machen. Ich müsste dann ja sagen „Wenn du was von mir lesen willst muss ich dir das mitbringen“ oder so. Ist irgendwie einfach komisch. ?