Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11814
MinnyBMinnyB
Teilnehmer

Lillith Windprincess Herzlichen Glückwunsch ? Ist doch toll!

Übrigens ist das auch normal, das es einem schwerfällt darüber zu sprechen. Bevor ich das erste Buch veröffentlicht habe, hat es bei mir fast niemand gewusst und dann habe ich mich auch danach noch eine ganze Weile schwer getan. Auch jetzt nach Nummer 4 vor Nummer 5 ist das nichts, was ich jedem erzähle. Wenn mich wer fragt, was ich mache, erzähle ich als erstes von meinem Brotjob, wenn es passt dann noch vom Autorendasein. Die häufigste Frage ist dann, ob man die Bücher auch überall kaufen kann, zum Beispiel bei Amazon ?. Nein, natürlich nicht, ich drucke die mit dem Drucker aus, hefte sie zusammen und stelle sie in mein Regal zur Ansicht… *Ironie* Erst wenn ich das also bejahe und sage, dass man sie bei Amazon/im Buchladen kaufen kann, kapieren es die meisten. Dann folgt von mir, nach der Nachfrage bei welchem Verlag (als ob die meisten tausende von Verlage kennen, was ich stark bezweifle), der lange Vortrag, dass man das auch ohne Verlag kann … da wird man dann aber schon wieder von einigen als „Aaah, doch keine richtige Autorin“ abgestempelt … Also der Spaß hört nie auf ?