Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11821

@MinnyB Oh ich hab grad so herzlich gelacht! Das ist genauso gut wie die Frage ob tattoovieren weh tut… manchmal sind Fragen doch so selten dämlich! Aber gut zu wissen das es nicht nur mir so geht.


@herzessenz
Ich beneide dich ein bisschen. Also ich kriege nicht durchweg negative Reaktionen, dass nicht aber ich habe ganz oft das Gefühl das es halt nicht ernst genommen wird. Meine Mutter nimmt meine Hobbys generell nicht ernst, das kenne ich schon aber auch so von Fremden. Ich finde wenn man nicht grade den Bestseller im Laden stehen hat ist es meistens eine eher verhaltene Reaktion. Meine Beste Freundin die meine Geschichten auch liest ist voll begeistert von dem was ich mache. Mein Freund kann mit dem was ich schreibe nur nichts anfangen weil ich nicht sein Genre schreibe aber ansonsten steht er auch hinter mir.

@Syvaren Das mit im Bett liegen und darüber nachdenken was ich am nächsten Tag schreiben möchte versuche ich grade zu vermeiden. Mein Kopf denkt dann immer das ich das schon geschrieben habe und dann will ich genau an der Stelle weiter schreiben und bin deprimiert weil ich das noch schreiben muss was ich mir zuvor erdacht hab. Ich hoffe das war jetzt verständlich. ?