Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11825
MinnyBMinnyB
Teilnehmer

Bitte und gerne für den Lacher ? Im Ernst, diese Frage kommt so häufig und ich denke das jedes Mal und bin nach außen total nett. Die Reaktionen sind ansonsten gemischt. Meine Mutter wundert nichts mehr, was ich mache. Einige Verwandte haben es belächelt, bis sie das Buch gesehen haben ? Irgendwer brachte die Aussage „Das kann man ja lesen!“ … Ja … Ist auf Deutsch, Glück gehabt ? Und dann gibt es die, die das richtig gut finden.

Desinteresse gibts auch oder ein Belächeln des Genres, aber damit kann ich gut leben ? Ich liebe auch die Fragen danach, ob ich mir das alles ausgedacht habe oder ob das auf wahre Ereignisse beruht … Ich spare mir jetzt mal die ironischen Kommentare.

So, kein Wort heute geschrieben ? Nur korrigiert und Manuskript ausgedruckt, auf das Heften verzichte ich, ich will es ja noch überarbeiten. 672 DinA5 Seiten, ich glaube, ich gehe weinen ? Euch eine gute Nacht!