Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11842
Lynx
Teilnehmer

Ohhh, ich glaube ich haben einen warmen Kakao gerochen. Lass mich noch kurz ein wenig Zimt und Kardamon rein rühren. ^^

 

Erstmal Willkommen @fictionalgirl

 

Ich war das Wochenende über auch mit meiner Familie unterwegs. Da war Abends einfach keine Luft und Lust mehr dazu da, ein paar Seiten zu tippen. Trotzdem liege ich noch gut im Schnitt *puhhh*.

 

Für meine Steampunk-Projekte habe ich mir eine Karteikarten-Box angelegt. Da viele meiner Geschichten in der selben Region, bzw. mit wiederkehrenden Figuren spielen ist die gegliedert in Charaktere (mit Kurzprofil), interessante Orte, Plothooks und andere Ideen zum Thema. Da kann ich dann auch immer spontane Ideen reinschmeißen und bei Bedarf wieder aufgreifen.