Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11843
May
Teilnehmer

Guten Morgen 🙂

Warmer Kakao? Da bin ich auch dabei und werde vielleicht doch etwas wach 😀

Ich habe das Wochenende damit verbracht, mit der Diktierfunktion meines Laptops schreiben zu üben^^ Ich bin jetzt zumindest schneller, Wie wenn ich nur mit links tippe. Passend zum camp Habe ich nämlich eine Sehnenscheidenentzündung bekommen 🙁

Ich finde das Forum auch immer sehr schön, immer wenn ich darin herumstöbere bekomme ich Lust zu schreiben und schreibe (meistens) 🙂

Eine Karteikartenbox sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen. Denn in meiner Fantasy-Welt schöpfe ich gerade auch ziemlich viel aus und so langsam blicke ich in den ganzen Word-Dokumenten auch nicht mehr durch. 😀

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Tag und eine schöne Woche ?