Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11865

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Joar ist selbst gebacken. ? Ein anderes Hobby von mir, wenn ich mal Zeit hab und Leute die meinen Kuchen dann hinter her auch essen, ist backen. Leider fehlen mir immer die Leute die den Kuchen dann hinter her auch essen sonst würd ich glaub ich jede Woche nen Kuchen backen. ?

@Syvaren Immer her mit den langen Texten die sind doch kein Problem. Ist schön mal solche Erfahrungen zu lesen vor allem wenn man selbst noch keine hat. Was heißt denn ohne vorherige Absprache? Lieber erst mal ohne Manuskript den Verlag anschreiben und fragen ob man es überhaupt schicken darf? ? (Also vom Bauchgefühl her hätte ich das jetzt ohnehin so gemacht)

Sorry wenn ich dich jetzt mit Fragen löchere. So eine Möglichkeit hatte ich noch nicht aber wenn es dir zu viel wird oder du nicht magst kannst du es auch ignorieren oder so.?

Aber schön das du deinem Herzen folgst. Ich glaube meist ist das die beste Variante, zumindest im Zweifelsfall. Vor allem wenn die Verlage zu viel am Buch beschneiden wollten. Das hätte dann ja auch keinen Sinn gemacht.

Nein ich arbeite weiter an meinem „neuen“ Projekt. Es soll endlich fertig werden und ich bin super Motiviert. Gestern Abend hing ich zwar ein bisschen weswegen es „nur“ 806 Wörter geworden sind aber das lag eher daran das wir den ganzen Tag einen Graben zugeschaufelt haben und ich dann hinter her so müde war das ich kaum noch die Augen aufhalten konnte. Also bin ich über meine 806 Wörter echt noch richtig Stolz.?